Navigation mit Access Keys

close

News Procap Zürich

 
02.10.2018 | News

Procap Zürich nahm am 29. und 30. September 2018 am Ettehuuser Herbschtmärt teil.

Der Nachteulenklub organisiert alle drei Jahre zusammen mit der Dorfgemeinschaft Ettenhausen einen Markt-Wochenende.

Dieses Jahr wurde Procap Zürich eingeladen mit einem Stand die neue zürcher Sektion der Öffentlichkeit vorzustellen. Vielseitige Marktstände, eine Märt-Beiz und musikalische Einlagen sorgten für ein abwechslungsreiches Erlebnis.
Der Märt-Gewinn wird jeweils an gemeinnützige Organisationen oder hilfsbedürftige Menschen verteilt. In diesem Jahr zählt Procap Zürich zu den glücklichen Spendenempfänger.
An unserem Stand konnten die Sinne getestet werden. Durch Riechen, Fühlen und Hören mussten Gegenstände erraten werden, mit Lebensmittelfarbe eingefärbte Getränke sorgten für überraschende Geschmackserlebnisse und die kleinsten Besucher massen ihre Kräfte beim Büchsenschiessen.
Mit dem sonnigen Zutun des Wettergottes und vielen tollen Begegnungen blicken wir auf einen gelungenen Anlass zurück.
Wir bedanken uns beim Nachteulenklub ganz herzlich für die Einladung und bei unseren Freiwilligen für den tatkräftigen Einsatz.

→ zur Übersicht