Navigation mit Access Keys

close

News Procap Zürich

 
05.07.2018 | News

Tagesausflug Engelberg

Am Samstag 30. Juni 2018 fand unser Tagesausflug nach Engelberg statt.

Morgens um 9.00 Uhr erwartete unser Car von Schuler Reisen Feusisberg in Uster die ersten Fahrgäste. Dann ging es weiter nach Zürich und Wädenswil, wo die restlichen Procap Mitglieder zustiegen.
Mit rund 40 Personen an Bord ging die Fahrt nun bei schönstem Wetter über Hirzel, Luzern nach Engelberg. Der erfahrene Carchauffeur Marcel führte uns über Land, an den Staus vorbei und wir erlebten eine wunderschöne innerschweizer Landschaft. In der Bänklialp in Engelberg angekommen wartete als Erstes ein feines Mittagessen auf uns. Spontan entschieden wir anschliessend die heimische Schaukäserei im Kloster zu besuchen. Während einige von uns im erholsamen Klostergarten verweilten, deckten sich andere mit Köstlichkeiten aus der Käserei ein. Gut gelaunt und mit vielen neuen Eindrücken genossen wir die Heimreise.
Wir bedanken uns beim Carunternehmen Schuler Reisen für die wie immer sichere und angenehme Fahrt und bei allen Teilnehmern fürs mitreisen.

Bereits heute freuen wir uns auf den Grillnachmittag vom 8. September 2018 in Uster und hoffen, dort wieder viele Mitglieder begrüssen zu dürfen.
Anmeldung und Informationen unter Telefon 044 521 54 00

→ zur Übersicht