Navigation mit Access Keys

close

News Procap Zürich

 
11.06.2018 | News

Grillplausch Hochfelden

Am Sonntag 3. Juni 2018 trafen sich rund 40 Procap Mitglieder zum traditionellen Grillplausch.

Wie jedes Jahr trafen sich unsere Mitglieder im Forsthaus Hochfelden zum gemütlichen Grillplausch.
Die kühlen Schattenplätze im Wald luden bei wunderbaren sommerlichen Temparaturen zum Verweilen ein. Unser Grillmeister Jimmy sorgte dafür dass die Würste perfekt gegrillt auf den Teller kamen. Die Teilnehmer brachten feine Salate für ein reichhaltiges Buffet mit. Zum anschliessenden Kaffee gab es ein vielseitiges Dessertbuffet, welches von kreativen Bäckerinnen bereichert wurde. Unser bekannter und beliebter Akkordeonist Daniel sorgte für den musikalischen Genuss.
Viel zu schnell war der Tag vorbei, und man gab sich das Versprechen, sich bald wieder zu treffen.

Abschliessend bedanken wir uns bei allen Teilnehmern fürs Dabei sein, beim Musiker Daniel für die Unterhaltung und bei den Köchinnen und Bäckerinnen für die kulinarischen Köstlichkeiten.
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Anlass, z.B. unsere Reise nach Engelberg vom 30. Juni 2018 oder den Grillnachmittag vom 8. September 2018 in Uster.

→ zur Übersicht